Meine Energiebilder

In einer Vision sah ich mich vor einigen Jahren vor einem Mandalabild sitzen.

Dieses Bild strahlte und leuchtete aus sich heraus. Zu dieser Zeit hatte ich schon einige Jahre der Malerei hinter mir, jedoch keine Ahnung wie ich so ein Bild realisieren kann.

Nach einer Zeit der Krise, und meiner Neugeburt, wie ich sie mittlerweile nenne, sprudelte das erste Bild einfach rein, und ich legte los zu malen.

All meine Mandalamuster entstehen intuitiv, und ich male sie ohne viel Messen und Planen.

Du findest hier einen Auszug der momentan verfügbaren Bilder, bitte nimm bei Interesse gerne Kontakt mit mir auf (am Besten telefonisch)

Die Farben des Originalbildes können etwas vom Foto abweichen.

 Lila Gold

Acryl auf Leinwand mit handgemalten Mandalamuster

schmaler Keilrahmen (1,5cm)

mit Swarovskisteinchen

Grösse: 60×60 cm

Preis: 220,-

Rosa

Acryl auf Leinwand mit handgemalten Mandalamuster, schmaler Keilrahmen, mit Swarovskisteinchen

Grösse: 60×60 cm

Preis: 220,-

Rosa

Acryl auf Leinwand mit handgemalten Mandalamuster, schmaler Keilrahmen

Grösse: 60×60 cm

Preis: 220,-

Gold

Acryl auf Leinwand mit handgemalten Mandalamuster, schmaler Keilrahmen, mit Swarovskisteinchen

Grösse: 60×60 cm

Preis: 220,-

Blume des Lebens

Gold

Acryl auf Leinwand mit der Blume des Lebens (Sprühtechnik) schmaler Keilrahmen

Grösse: 70×70 cm

Preis: 175,-

Blume des Lebens

Grün

Acryl auf Leinwand mit der Blume des Lebens (Sprühtechnik) schmaler Keilrahmen

Grösse: 70×70 cm

Preis: 175,-

Kleine Bilder

In dieser Galerie findest du momentan verfügbare kleinere Bilder. Du musst diese nicht unbedingt aufhängen, sondern kannst sie auch einfach aufstellen.

Abstrakte Bilder

Ich verwende Acylfarbe und viele verschiede Materialien (Lehm, Rauputz, Sand, PU- Schaum. usw.)

Meine Bilder werden auf einen Keilrahmen gemalt, diesen kannst du direkt mit einem Nagel an der Wand befestigen.