Bei dieser geführten Meditation nehme ich dich mit in die Entspannung eines lauen Abends an der Aist.

Eine Atemübung hilft dir alles belastende loszulassen und immer mehr zu entspannen und dadurch deine verstreuten Energieanteile wieder zu sammeln. Wenn du vor dem Einschlafen aus dem Denken kommst, wirst du besser und tiefer schlafen können. Umso öfter du eine Medtiation hörst um so besser und schneller wirst du dich entspannen können.

Alles was du tun musst: Kopfhörer nehmen und dich hinlegen.

Ich freue mich über deine Kommentare und likes, sowohl hier als auch in FB und Youtube! Meinen Youtubekanal findest du auch immer direkt in Youtube: in Youtube Petra Mühlberger eingeben und schon landest du auf meinem Kanal. Vergiss aber nicht Autoplay in Youtube zu deaktivieren! Wenn meinen Kanal kostenlos abonierst, wirst du immer informiert wenn es Neuigkeiten gibt.