Geistige Wirbelsäulen-
aufrichtung

Wieder aufrecht durchs Leben gehen

Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen. (Buddha)

Wenn der Geist eines Menschen gerade ausgerichtet ist, zieht der Körper nach und wird auch gerade. Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet somit eine zentrale Grundlage zur Gesundheit

Ich empfehle die Wirbelsäulenaufrichtung

  • Bei Verspannungen
  • Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Um wieder in „seine Mitte“ zu kommen
  • Wiederherstellung der Balance zwischen Körper, Geist und Seele
  • Auflösung der Blockaden zwischen den Wirbeln
  • Zum Ausgleich der Beinlängendifferenz

Wie funktioniert die geistige Wirbelsäulenaufrichtung?

Ich habe eine abgeschlossene Q-Matrix-Healing Ausbildung, mit der ich bei der Aufrichtung arbeite.

Q-Matrix Healing ist Energiearbeit nach den Erkenntnissen der modernen Quantenpysik und begründet sich insbesondere in den Arbeiten von Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung), Dr. Richard Barlett (Autor von Matrix Energetics), die spezifische Anwendungsmöglichkeiten der Zwei-Punkt-Methode geschaffen haben.

Bei der Aufrichtung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers auf der feinstofflichen- geistigen Ebene aktiviert. Es kommt zur Aufrichtung, Umwandlung und Erneuerung von Zellinformationen. Dadurch werden Energieblockaden auf geistiger und emotionaler Ebene gelöst. Der Körper kann sich wieder neu ausbalancieren und ausrichten. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung setzt einen umfassenden Heilungs- und Bewusstseinsprozess in Gang. Das Arbeiten an sich selber, das heißt die Verantwortung für sein Leben mehr und mehr zu übernehmen, unterstützt nochmals den weiteren Erfolg. Falls eine Beinlängendifferenz vorliegt, ist bei den meisten schon im Anschluss an die erste Aufrichtung eine Beinlängengleichheit gegeben. In den nächsten Tagen kann es zu einer kurzen Schmerzverschlimmerung kommen (Muskelkater, Aufflammen von alten Beschwerden), dies zeigt aber nur dass sich auf der Molekuraebene etwas verändert hat und ist ein Teil des Selbstheilungsprozesses.

Ich empfehle eine Nachbehandlung und Stabilisierung nach ein bis zwei Wochen.

Preis:

Aufrichtung:                       88,-

Nachbehandlung:              58,-

Dauer: ca. 60 Minuten

Kontaktiere mich!

Für zusätzliche Informationen und einen persönlichen Termin.