Meine Anwendungen

Was erwartet dich?

Nimm dir für den ersten Termin etwas länger Zeit (ca. 1,5 Std.)

Bei einer Anwendung wird immer nur das geschehen was im Sinne des Empfängers ist.

Manchmal kommt es in den nächsten Tagen zu Schmerzen die einem Muskelkater ähneln. Diese sind normal und zeigen nur an dass sich auch körperlich etwas getan hat.

Was kannst du unterstützend beitragen?

Nach einer Anwendung kann sich Müdigkeit einstellen. Ich empfehle dir, wenn möglich einen Heilschlaf oder zumindest eine kleine Ruhepause, oder einen Spaziergang zu machen. Anwendungen wirken meist auch noch nach, dies kann durch diese Ruhephase noch unterstützt werden.

Ich biete auch Fernbehandlungen an!

Vorher telefoniere ich mit dir und erkläre dir wie diese abläuft. Die Dauer beträgt ca. eine Stunde, während dieser du dich hinlegen solltest und dich einfach entspannen kannst.  Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll und in dringenden Fällen oftmals eine optimale Lösung.

Bitte ruf mich dazu am Besten gleich direkt an! Sollte ich nicht abheben bin ich gerade in meiner Praxis, melde mich aber so bald wie möglich bei dir.

Preis: je Fernbehandlung 38,- Euro/ mit Überweisung

Eine energetische Behandlung stellt keinen Ersatz für ärtzliche Diagnosen und Behandlungen dar, und ist auch kein Ersatz für psychologische und pysiotherapeutische Behandlungen. Während der Anwendung werden keine Diagnosen gestellt. Eine Anwendung kann aber dabei helfen, die von Fachleuten vorgeschlagene Therapie zu unterstüzten.

Lerne loszulassen das ist der Schlüssel zum Glück

(Buddha)