ACCESS Facelift: Neu bei mir!

Auf meiner Homepage findest du unter den Abschnitt Services viele Informationen zu meinen energetischen Anwendungen. Meine Ausbildungen: Reiki Grad 1, Prana Healing, Access Bars, Quantenheilung. Neu dazugekommen ist nun eine Ausbildung namens Access Facelift. Du kannst gerne eine Stunde nur mit Access Facelift buchen. Ich kombiniere aber meist Faceliftgriffe bei jeder Anwendung. Tatsächlich kann ich beobachten, dass schon nach einer Anwendung KlientInnen strahlender und glücklicher- und dadurch jünger aussehen. Wie ist das möglich?

Eine Klärung und das Loslassen unbewusster Programme, Gedanken, Glaubenssätze und Muster, die auch mit Themen des Alters zu tun haben, erlauben deinem Körper wieder kraftvoller, jugendlicher, schöner zu sein.

Denn wer glücklich ist, ist einfach schöner!

In diesem Video erzähle ich dir noch vieles mehr  dazu: